Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir treffen uns ein- bis zweimal monatlich zur gemeinsamen Meditation. Wer Lust hat kann jederzeit daran teilnehmen, es ist keine "feste" Gruppe. Wir machen verschiedene Meditationen, wie Phantasiereisen, Engel-, Heil-, Trommel-, Mantrameditationen u.v.a.

Ziel ist es, in sich wieder Ruhe einkehren zu lassen, Zugang zu seiner höheren Seele zu bekommen, zu spüren geführt und beschützt zu sein und Vertrauen ins Leben zu erhalten. Gemeinsam segnen wir Erde, Mitmenschen und auch uns selbst.

Es ist einfach auch schön wahrzunehmen, wie sich die Energie potenziert, wenn "zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind..."