Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer wieder von einzelnen Mädchen gefragt werde, möchte ich wieder mal eine Mädchengruppe anbieten. In dieser Gruppe arbeite ich ähnlich wie mit den Erwachsenen. Wir schaffen Raum für die wahren Gefühle und jedes Kind darf sie auch ausdrücken. Das geschieht durch tiefe Gespräche,Tanz und Theater. Dadurch lernen die Mädchen authentisch zu sein, sich und andere bewusster wahrzunehmen und zu sich zu stehen. Selbstvertrauen, Kraft und Liebe zu sich selbst können entstehen. Wir sprechen über Probleme im Alltag und suchen gemeinsam Lösungen. Außerdem möchte ich ganz einfache energetische Methoden zur Selbsthilfe weitergeben.

Die Mädchengruppe (ca. 7 bis 13 Jahre) findet am Samstag, den 05.April von 10 Uhr bis 14.30 Uhr bei mir zu Hause statt. Verbindliche Anmeldung bis spätestens 19.März. Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir werden auch gemeinsam kochen!

Energieausgleich 20 € inkl. Essen und Trinken.