Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

"Wo komme ich her? - Wo gehe ich hin?" 

Es geht darum sich anzusehen, welche Problematiken, Themen ich aus meiner Herkunftsfamilie übernommen habe. Welche mir gut tun und welche ich abgeben möchte. Sich selbst zu fühlen, sein eigenes Wesen zu entdecken und in die Eigenverantwortung - in die Eigenmacht zu gehen. Genau in sich hineinzuspüren und zu reflektieren, was mich immer wieder am Vorankommen hindert, mich abhält mein Leben wirklich ganz zu leben. Auch ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen und sich zu fragen: "Was ist mein Weg, meine Passion?" Finde ich meinen ureigenen Weg, komme ich automatisch in meine Kraft, Liebe und Freude - Blockaden lösen sich und Hindernisse, um ein selbst bestimmtes Leben führen zu können, verschwinden.

Der Workshop findet am Samstag den 30. November, von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, im Pfarrheim Wald, Hauptstr. statt. Der Energieausgleich beträgt 88 € inkl. einem einfachen Essen.

Bitte nehmt Euch eine dicke Decke, evtl. Hausschuhe, dicke Socken und ein Sitzkissen mit. Außerdem ist es praktisch, wenn Ihr Euch ganz bequem im Zwiebellook anzieht.

Bitte meldet Euch rechtzeitig schriftlich an - die Anmeldung ist verbindlich (gerne auch per mail). Wie Ihr wisst, möchte ich mit einer kleinen Gruppe intensiv arbeiten.

Wir freuen uns auf Euch

Maria und Bernhard