Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wesak-Meditation

Das Wesak-Fest ist eines der drei höchsten spirituellen Feste. Wesak ist eine spirituelle und heilige Zeremonie, die am Vollmond des indischen Monats Vaisakh (Wesak) gefeiert wird. Sie fällt zusammen mit Lord Buddhas Geburtstag, seiner Erleuchtung und seinem physischen Tod. Am Wesak-Fest wird eine spirituelle Brücke vom Höchsten Göttlichen Sein zur Menschheit gebaut. An diesem Tag steigen die Kräfte der Erleuchtung aus dem Geist und dem Herzen Gottes in das menschliche Bewusstsein herab. An diesem Tag erzeugen Christus, der Herr und der göttliche Buddha zusammen mit dem höchsten göttlichen Herrn der Welt ein Dreieck aus Licht. Dieses Licht wird über die Menschheit ausgeschüttet.

Es ist eine gute Gelegenheit wieder tief in sich zu gehen, zu reflektieren und Neues zu manifestieren. Uns persönlich ist es ganz besonders wichtig an diesem tag für den Frieden in uns und in der Welt zu beten. Beten gleichzeitig ca. 6000 Menschen für den Frieden, breitet sich dieser über das morphogenetische Feld aus und es wird Frieden sein. Also Leute, bringt Eure Freunde und Nachbarn mit, damit Friede auf der Erde sei.

Übrigens findet alles auf Spendenbasis statt, jeder so viel er möchte. Wr werden den Betrag weiterspenden an das Rainbow House of Hope in Uganda, das sich unser Sohn Michael angesehen hat. Dort werden Waisenkinder und andere Kinder aus armen Familien aufgenommen und ihnen Bildung und Essen angeboten. Eine schöne und gute Sache.


Atma Namaste

Maria und Bernhard